Wer sind wir?


Ich heisse Koni Toff und bin seit 2011 als Fahrlehrer tätig. Momentan konzentriere ich mich mehr auf das Erteilen von VKU als auf Fahrstunden, da ich gerne in Gruppen unterrichte.

 

Mein Ziel ist, Dir einen abwechslungsreichen, interessanten und kompetenten Verkehrskundeunterricht zu vermitteln für Deine bessere Verkehrssicherheit.

 

Ich arbeite mit mehreren Fahrlehrern zusammen. Somit spielt es für Dich keine Rolle ob Du bereits einen Fahrlehrer hast für Fahrstunden oder nicht.

 

In den letzten 4 Jahren musste ich keinen VKU absagen wegen zu wenigen Teilnehmern. Somit kann ich Dir eine hohe Durchführungsgarantie geben.


Bist du Fahrlehrer, aber bietest selbst keinen VKU an?

Melde Dich doch mal bei mir um Details zu besprechen.

Ich biete Dir für jeden vermittelten Schüler eine Provision an ohne grossen Aufwand für Dich. Dein Schüler meldet sich über vkuostschweiz.ch an, vermerkt Deinen Namen bei der Anmeldung und 6 mal im Jahr erhältst Du eine Abrechnung. Da ich bereits mit mehreren Fahrlehrern zusammenarbeite garantiere ich Dir keine Abwerbung von Fahrschülern.